famous.DotA.friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alleria - Windrunner ( Windläufer ) new hero - sentinel

5 verfasser

Nach unten

Alleria - Windrunner ( Windläufer ) new hero - sentinel Empty Alleria - Windrunner ( Windläufer ) new hero - sentinel

Beitrag  Isaac]fDf[ Mi Okt 08, 2008 11:31 pm

Alleria

In den Tälern von Winterspring, tief unter den grünen Klingen im Wald der Bäume, hat eine Elfe mit der Macht des Windes ihr zuhause. Nach dem Krieg der Magier hat Sie sich den Sentinels als freier Agent angeschlossen. Sie ist gesegnet durch den Gott des Windes. Alleria hat viele Segnungen. Sie kann Ihren Pfeil mit dem Wind verzaubern und in einer graden Linie schiessen oder etherische Wucherungen verursachen die mehrer Gegner fesseln können. Ihre Schritte sind begünstigt durch den Wind und macht Sie so rasend, das Sie physischen Schaden ausweichen kann. Es ist bekannt, das Sie Ihre Gegner in einem wahnsinnigen Tempo durch die Kraft des Windes durch einen schnellen Pfeilbeschuss vernichten kann. In der Tat ist sie ein harter Gegner gegen die Untoten.

Start Stats

Klasse: INT Hero
Dmg: 44-56
Rüstung:1
Str:15
Agi:17
Int:22

HP: 435
Mana: 286

Skills

Shackl(E)shot

Bindet einen oder mehrer gegner an den dahinterliegenden Baum

Lvl 1: 1,4secs Bindung
Lvl 2: 2,1secs Bindung
Lvl 3: 2,8secs Bindung
Lvl 4: 3,5secs Bindung

CD:14sec
MC: 90/100/110/120


Powe(R)shot

Schiesst nach 1sec Castzeit einen Pfeil in grader Linie ab, und trifft alle gegner die ihn berühren. Der 1. gegner kriegt vollen schaden, alle danach 10% weniger, Die Recihweite beträgt 1700.

Lvl 1: 120 initital Damage
Lvl 2: 200 initital Damage
Lvl 3: 280 initital Damage
Lvl 4: 360 initital Damage

CD:12sec
MC:90/100/110/120


(W)indrunner

Erhöht euer Bewegungstempo und verhindert physischen Schaden, Gegner im Bereich von 300 werden verlangsamt.

Lvl 1: 8% slow, 2,75sec
Lvl 1: 16% slow, 3,5sec
Lvl 1: 24% slow, 4,25sec
Lvl 1: 30% slow, 5sec

CD: 65/50/35/20
MC: 100


(F)ocus Fire

Schiesst 10 Pfeile auf 1 Gegner in einer rasend geschwindigkeit ab. Den Schaden den ihr während dieser Zeit erleidet ist reduziert.Kann auch auf Gebäude angewendet werden.

Lvl 1: 50% Schadensreduzierung
Lvl 1: 40% Schadensreduzierung
Lvl 1: 30% Schadensreduzierung

CD: 60sec
MC: 200/300/400





Items:

Ich habe folgende Items benutzt.

Boots of Phase ( zum testen )
Orchid Malevolance
MKB
danach war das Game zuende, konnte das Game mit positiven Stats beenden ( 6 zu 2 oder so )
als nächstes hätte ich mir geholt Buriza, Assault Cuire und Eye of Skadi





sooo, kleiner Guide für die leute, die diesen Char noch nich kennen und wie mann ihn spielen könnte, den anderen Hero ( Admiral Proudmore habe ich noch nicht gespielt )

kritik wird gerne gesehen ^^ hf

mfg Isaac
Isaac]fDf[
Isaac]fDf[

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 04.09.08
Alter : 39
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Alleria - Windrunner ( Windläufer ) new hero - sentinel Empty Re: Alleria - Windrunner ( Windläufer ) new hero - sentinel

Beitrag  Felix Fr Okt 10, 2008 12:59 am

Sehr schön Robert =))

Du weißt ja wie ich sie mal gespielt hab =) mit mjöllnir is auch nich schlecht wie ich finde.
Ich find ihren dritten spell ziemlich imba aber naja kennst meine meinung ja =)

Sehr schöner guide vll demnächst mit icons ausstatten? so als anregung

mfg Felix
Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.07.08
Alter : 34
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Alleria - Windrunner ( Windläufer ) new hero - sentinel Empty Re: Alleria - Windrunner ( Windläufer ) new hero - sentinel

Beitrag  Lomik Mi Jan 07, 2009 4:31 am

mkb buriza... ulti an und go :>

Lomik

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.01.09
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Alleria - Windrunner ( Windläufer ) new hero - sentinel Empty Re: Alleria - Windrunner ( Windläufer ) new hero - sentinel

Beitrag  sl0wSid3 Di März 24, 2009 10:44 am

also ich denke das beste ist wenn der windrunner so an den start geht das man imteam einen hat das er in wald geht und der runner dan solo top oder down kriegt dann auch direkt auf malovence geht und mann dann noch entscheiden kann wie man den orb wählt wobei ich danke das in verbindung mit phaseboots desolater die beste wahl ist weil caster haut er eh weg und der rest trifft ihn ja nich wegen windrun
sl0wSid3
sl0wSid3

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 29.07.08

Nach oben Nach unten

Alleria - Windrunner ( Windläufer ) new hero - sentinel Empty Re: Alleria - Windrunner ( Windläufer ) new hero - sentinel

Beitrag  Zallog Do März 26, 2009 11:58 pm

Phaseboots/Boots of Travel
Buriza
Satanic
Skadi
Monkey King Bar
Orchied
-----------
Power Treads
Desolater
Monkey King Bar
Orchied
Lothars
Buriza

Ich denk mal einigen is das zweite itembuild etwas unbekannt da ich mir das selbst "ausgedacht" hab,
und Lothrs und Power Treads da einfach nur für hp und abhauen drin sind,
da im anderen ja skadi u. satanic für genügend HP sorgen affraid
Zallog
Zallog

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 08.03.09
Alter : 33
Ort : Graz

Nach oben Nach unten

Alleria - Windrunner ( Windläufer ) new hero - sentinel Empty Re: Alleria - Windrunner ( Windläufer ) new hero - sentinel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten