famous.DotA.friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schmanane gesucht!

5 verfasser

Nach unten

Schmanane gesucht! Empty Schmanane gesucht!

Beitrag  VooDoo Mi Jan 28, 2009 6:23 pm

Unser alter Schamane Kreutas]fDf[ hat sich vorerst zur ruhe gesetzt und dadurch wird eine Schamanenstelle frei bei Interesse meldet euch !!! We want U!
VooDoo
VooDoo

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 09.07.08
Alter : 35
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Schmanane gesucht! Empty Re: Schmanane gesucht!

Beitrag  sl0wSid3 Di Feb 03, 2009 9:35 pm

und was muss man da so machen?
sl0wSid3
sl0wSid3

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 29.07.08

Nach oben Nach unten

Schmanane gesucht! Empty Re: Schmanane gesucht!

Beitrag  VooDoo Do Feb 05, 2009 6:54 pm

Also im großen und ganzen seit ihr dafür zuständig das ruhe im clan herscht genauso wie man dafür zuständig ist das der clan weiter wächst und man sollte auch als ansprechpaartner fungieren falls probleme etc vorhanden sind
VooDoo
VooDoo

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 09.07.08
Alter : 35
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Schmanane gesucht! Empty Re: Schmanane gesucht!

Beitrag  multi-kill Sa Feb 07, 2009 11:23 pm

ich würde die aufgabe übernehmen^^
qualifikation: lang dabei, zu viel zeit und schon viele leute ran geholt. und über die konditionen der bezahlung auch verhandlungsbereit^^
mal sehn wer das rennen macht^^
multi-kill
multi-kill

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.07.08
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Schmanane gesucht! Empty U WAnt Me :)

Beitrag  Jurie Di Feb 10, 2009 12:51 am

alllsooo ich wäre ja mal voll fürn jurie toller kerl und ja immer gut druff und hatten Boss & Isaac sehr lieb <3 cöödöölöö
Jurie
Jurie

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 30.08.08
Alter : 32
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Schmanane gesucht! Empty Re: Schmanane gesucht!

Beitrag  multi-kill Di Feb 10, 2009 6:49 pm

elender schleimer^^
ich bin besser als du, bin besser gelaunt als du un hab sie viel mehr lieb bounce farao
multi-kill
multi-kill

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.07.08
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Schmanane gesucht! Empty Re: Schmanane gesucht!

Beitrag  Isaac]fDf[ Mi Feb 11, 2009 12:20 am

wäre ja auch vllt. ganz praktisch wenn ihr mal eure erfahrung mit führungsqualitäten aufzeichnen würdet ^^
Isaac]fDf[
Isaac]fDf[

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 04.09.08
Alter : 39
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Schmanane gesucht! Empty ümffümmf xd

Beitrag  Jurie Mi Feb 11, 2009 2:36 pm

multi-kill hat mein headset auf Razz
und so wie ichs mir grade überlege will ich doch kein schamane werden!
1. weil ich da lauter sachen muss und mir hört ja sowieso niemand zu.. euer fehler net meiner..
2. weil man da noch mehr zeit aufbringen muss als sowieso schon Smile und man hat ja nochen rl Wink
3. wir haben doch schon 4 oder 5 schamanen wieso noch mehr?
4. ich wäre viel zugut für denn job^^ also lass ich euch mal denn platz frei immerhin habe ich mit sowas ja schon lange genug erfahrung gemacht!
sag nur gw (guild wars) oder Battlefield 2142 wars.. da ich immer der war der sagen durfte was gemacht werden muste und das WURDE auch gemacht... da das hier nicht klappt da ja hier einige erwaschene der meinung sind nicht auf mich zu hören und selber ihr ding zb. beim 5vs5 zu machen .. sehe ich kein grund.. um mich dumm gesagt dadrumm zukümmern das hier mal überhaupt richtiges teamspiel rein kommt... aber naja sollte ja auch nurn fun clan sein und net mehr also reicht es ja auch so wies so is obwohl wir auch viel besser sein könnten ..

mfg Jurie
Jurie
Jurie

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 30.08.08
Alter : 32
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Schmanane gesucht! Empty Re: Schmanane gesucht!

Beitrag  Isaac]fDf[ Do Feb 12, 2009 2:27 am

zu yuri

1. lauter sachen, die sind ja nich schwer
2. zeit, nicht wirklich, es ist ja sogesehen ziemlich locker, ausserdem verlangt das keiner auch, manche Schamanen sind ja auch mal 2 oder 3 tage nich On
3. je mehr schamis, desto besser ;D, ausserdem können eigentlich alle Shamis hosten, auch sehr hilfreich
4. die erfahrung is ja ok, aber es ist auch eine Sache wie man das rüberbringt, du hast die art, vom spass leicht ins nervige / stressige überzugehen, was wiederum die leute dann nervt, also sozusagen, schieb mal ne ruhigere kugel Wink

was vllt. auch noch in den aufgabenberiech eines shamis reinfallen würde, wäre z.b. hatte ich bei einigen Gilden, wenns man ja so sieht, das ist ja wie eine "kleine family", man kennt sich, labert miteinander, trifft sich privat, und nebenbei zoggt man auch, wir hatten das in der einen gilde, da waren die Shamis auch Seelenklempner, haben z.b. geholfen bei problemen, stress etc aber auch bei Schulproblemen, weil da ist der vorteil das die alten säcke ;D ja doch schon einiges wissen, und halt i.d.R auch erfahrener in den meisten lebensbereichen sind ^^ was auch noch gut, wenn z.b. shamis den "noobs" ;D z.b. spielehilfe geben, also tips und tricks, vllt. mal Testspiele mit ihnen machen z.b. ( können natürlich auch members machen ) ;D also das würde mir dazu noch einfallen

mfg Isaac
Isaac]fDf[
Isaac]fDf[

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 04.09.08
Alter : 39
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Schmanane gesucht! Empty Re: Schmanane gesucht!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten