Dinge die man über Legend wissen sollte.
+4
Admin
sl0wSid3
Isaac]fDf[
Legend
8 verfasser
Seite 1 von 1
Dinge die man über Legend wissen sollte.
Also ich werde im clan oft geflamed etc aufgrund von Missverständnissen. Daher kläre ich hier mal grob über mich auf.
1. Legend spielt normalerweise aus Spass und daher auch nicht ernst. Aber wenn ein Spiel ernst sein soll und es um etwas geht soll man es Legend mitteilen und er spielt richtig.
2. Legend redet gerne und tut dies auch weil es ihm spass macht.---> Spass am spiel. Wie schon oben erwähnt wenn ein Spiel ernst sein soll, soll man es Legend mitteilen und er spielt ernst und redet nur wichtiges.
Wer Legend trotzdem nicht reden hören mag auch bei fun Spielen soll ihn muten.
3. Kill Stats sind Legend egal, solange das spiel Gewonnen ist ist alles in ordnung.
4. Legend spielt nicht auf kill steals sondern auf intelligentes spielen. Wenn z.b. Eine Traxex mit LOthars geshackelt ist von einem rhasta und noch 1000 Hp hat am anfang des shackles mache ich da kein Dagoon drauf sondern erst kurz bevor das shackle ausläuft und sie vielleicht noch 200 Hp hat. Das mag wie ein Steal aussehen, ist aber dazu da, dass Traxex nicht invis kann und abhauen kann.
5. Versucht NIE NIE NIE Legends spiel zu kommentieren oder es im Spiel zu verbessern, da regt er sich auf. Sagt das nach dem Spiel und erklärt ihm genau was ihr meint. Hinzu kommt: Legend spielt fast seit Dota release Dota und weiss eh alles besser als ihr :-D
Das ist das Wichtigste was man wissen muss um mit Legend einigermassen klar zu kommen. Wenn es noch mehr gibt das ihr wissen möchtet fragt Legend lieb!
1. Legend spielt normalerweise aus Spass und daher auch nicht ernst. Aber wenn ein Spiel ernst sein soll und es um etwas geht soll man es Legend mitteilen und er spielt richtig.
2. Legend redet gerne und tut dies auch weil es ihm spass macht.---> Spass am spiel. Wie schon oben erwähnt wenn ein Spiel ernst sein soll, soll man es Legend mitteilen und er spielt ernst und redet nur wichtiges.
Wer Legend trotzdem nicht reden hören mag auch bei fun Spielen soll ihn muten.
3. Kill Stats sind Legend egal, solange das spiel Gewonnen ist ist alles in ordnung.
4. Legend spielt nicht auf kill steals sondern auf intelligentes spielen. Wenn z.b. Eine Traxex mit LOthars geshackelt ist von einem rhasta und noch 1000 Hp hat am anfang des shackles mache ich da kein Dagoon drauf sondern erst kurz bevor das shackle ausläuft und sie vielleicht noch 200 Hp hat. Das mag wie ein Steal aussehen, ist aber dazu da, dass Traxex nicht invis kann und abhauen kann.
5. Versucht NIE NIE NIE Legends spiel zu kommentieren oder es im Spiel zu verbessern, da regt er sich auf. Sagt das nach dem Spiel und erklärt ihm genau was ihr meint. Hinzu kommt: Legend spielt fast seit Dota release Dota und weiss eh alles besser als ihr :-D
Das ist das Wichtigste was man wissen muss um mit Legend einigermassen klar zu kommen. Wenn es noch mehr gibt das ihr wissen möchtet fragt Legend lieb!
Zuletzt von Legend am So Mai 10, 2009 5:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Legend- Anzahl der Beiträge : 4
Re: Dinge die man über Legend wissen sollte.
zu 1.) spielen wir nich alle aus spass, weswegen es auch ein "pro" team gibt ;D
zu 2.) solang es kein sinnloser scheiss wie bei manch anderen leuten ;D is es doch ok
zu 3.) Win is Win
zu 4.) im teamgame bzw internen gibt es kein killsteal, da zählt der erfolg
zu 5.) is eh sinnlos jemanden etwas während des spiels zu erklären, bzw. verbessern, weil man sich auf andere sachen konzentrieren sollte, man sollte hinterher eine Spielanalyse machen, und konstruktive Kritik und Problemlösungen besprechen, der "schuldige" sollte sich aber auch nicht gleich angegriffen fühlen
zu 2.) solang es kein sinnloser scheiss wie bei manch anderen leuten ;D is es doch ok
zu 3.) Win is Win
zu 4.) im teamgame bzw internen gibt es kein killsteal, da zählt der erfolg
zu 5.) is eh sinnlos jemanden etwas während des spiels zu erklären, bzw. verbessern, weil man sich auf andere sachen konzentrieren sollte, man sollte hinterher eine Spielanalyse machen, und konstruktive Kritik und Problemlösungen besprechen, der "schuldige" sollte sich aber auch nicht gleich angegriffen fühlen
Isaac]fDf[- Anzahl der Beiträge : 73
das mit dem stealen is aber voll pervers auch wenns gut gemeint ist
(ich bin meistens das opfer -.-)
(ich bin meistens das opfer -.-)
sl0wSid3- Anzahl der Beiträge : 29
OMG jetzt spammed er das Forum zu
So, dann jetzt ich.
Was Legend über fDf wissen sollte:
1. fDf ist ein DotA fun Clan, mit wo man miteinander DotA auf einem höheren lvl als gegen Publics spielen kann. Alle die auch meist etwas älteren von uns, zocken hier, weil sie so ein paar Std. am Tag nett mit anderen quatschen können und ein paar Runden gutes DotA wollen.
2. fDf stellt ausser der Hompage noch einen Teamspeak server zu Verfügung (nochmals dank dafür an Ruffys Freund), auf dem alle nett ruhig und freundlich miteinander reden können. Die SA =ServerAdmins sorgen dafür (meist:) für Ruhe und Ordnung.
3. Wenn ein SA zu Legend sagt, er soll etwas ruhiger sein, hat dieser sich daran zu halten.
4. Wenn Legend das nicht begreift muss er sich einen anderen Clan suchen.
Begründung: Niemand interressiert, was gerade bei Legend zu Hause oder bei seinem Hero passiert. Mehrere Clanmember verweigern das Spielen mit Legend, weil dieser sich nicht and die Ermahnungen im Teamspeak hält und einfach weiterredet. Wir sind nicht mehr im Kindergarten und wer ständig meint diskutieren zu müssen ist hier falsch.
So, dann jetzt ich.
Was Legend über fDf wissen sollte:
1. fDf ist ein DotA fun Clan, mit wo man miteinander DotA auf einem höheren lvl als gegen Publics spielen kann. Alle die auch meist etwas älteren von uns, zocken hier, weil sie so ein paar Std. am Tag nett mit anderen quatschen können und ein paar Runden gutes DotA wollen.
2. fDf stellt ausser der Hompage noch einen Teamspeak server zu Verfügung (nochmals dank dafür an Ruffys Freund), auf dem alle nett ruhig und freundlich miteinander reden können. Die SA =ServerAdmins sorgen dafür (meist:) für Ruhe und Ordnung.
3. Wenn ein SA zu Legend sagt, er soll etwas ruhiger sein, hat dieser sich daran zu halten.
Begründung: Niemand interressiert, was gerade bei Legend zu Hause oder bei seinem Hero passiert. Mehrere Clanmember verweigern das Spielen mit Legend, weil dieser sich nicht and die Ermahnungen im Teamspeak hält und einfach weiterredet. Wir sind nicht mehr im Kindergarten und wer ständig meint diskutieren zu müssen ist hier falsch.
Den Post habe ich eigentlich nicht hauptsächlich deswegen gemacht.
Ich bin so ich kann das nicht so einfach ändern und ich bitte euch wirklich wenn wir in nem Fungame sind und ich viel rede weil ich Fun habe mich einfach zu muten, ich rede schon viel weniger als normal wenn mir das gesagt wird ^^ aber abstellen ist schwer! Einfach aus channel switchen oder so oder ich schalt mein headset ab ^^
Ich bin so ich kann das nicht so einfach ändern und ich bitte euch wirklich wenn wir in nem Fungame sind und ich viel rede weil ich Fun habe mich einfach zu muten, ich rede schon viel weniger als normal wenn mir das gesagt wird ^^ aber abstellen ist schwer! Einfach aus channel switchen oder so oder ich schalt mein headset ab ^^
also ich denk ich werd dann hier auch mal meinen senf dazu geben, ganz im ernst ich find ihr übertreibt das ein bischen, wenn manchmal alle einwenig mehr reden würden wäre das fürs game selbst vll auch mal ganz nützlich un hier explizit einen an zu schwärzen is sowieso sinnlos es gibt fast an allen was aus zu setzen un ich mein wenn sich jetz hier jeder für jede seiner macken im forum entschuldigen muss is das wohl extrem sinnlos un wenn manche meinen jemand nervt--->mute is da wohl die einfachste lösung als diese ewigen diskussionen
multi-kill- Anzahl der Beiträge : 15
arno du spack das mein ts!!!
Felix- Anzahl der Beiträge : 54
<<< geb ich patrick mal recht, einfach muten, machen wir doch jurie auch so
deswegen is die ganze diskussion sinnnlos, einfach muten und es herrscht ruhe, fertig ^^ macht euch das leben nich so schwer
<<< geb ich patrick mal recht, einfach muten, machen wir doch jurie auch so
deswegen is die ganze diskussion sinnnlos, einfach muten und es herrscht ruhe, fertig ^^ macht euch das leben nich so schwer
Ich krieg hier gleich nen Wutausbruch.....
1. Sry, Zille DEIN Server. (Dachte der steht beim Freund von dir und Ruffy)
2. zu Patrick du hast recht, wenns nicht wichtig wäre, hätt ich nicht gepostet.
Oft gemuted und im Channel geswitched. (Legend switched zurück oder
Reconnected und diskutiert weiter.)
3. zu Robert .................. bist ewig nicht mehr im TS on und auch nicht bei
DotA games dabei, glaubst aber deinen Senf dazugeben zu müssen wie
Patrick, wenn Ihr beide nicht einmal mit Legend eine Diskusionsrunde
gezockt habt.
4. Mein Post hier war nur nett, mehr als 6 Leute wollten das ich Ihn kicke.
Das war nur ne letzte Warnung. Es gibt viele die (mal) unangenehm im TS
laut und Beleidigend werden. Doch die meisten hören damit auf nach einer
Ermahnung, einem switch oder entschuldigen sich.
5. Robert poste mal was bei dir los ist!!!!!!
6. Jurie hält seine Klappe wenn man es sagt, deswegen is er noch da:)
1. Sry, Zille DEIN Server. (Dachte der steht beim Freund von dir und Ruffy)
2. zu Patrick du hast recht, wenns nicht wichtig wäre, hätt ich nicht gepostet.
Oft gemuted und im Channel geswitched. (Legend switched zurück oder
Reconnected und diskutiert weiter.)
3. zu Robert .................. bist ewig nicht mehr im TS on und auch nicht bei
gezockt habt.
4. Mein Post hier war nur nett, mehr als 6 Leute wollten das ich Ihn kicke.
Das war nur ne letzte Warnung. Es gibt viele die (mal) unangenehm im TS
laut und Beleidigend werden. Doch die meisten hören damit auf nach einer
Ermahnung, einem switch oder entschuldigen sich.
5. Robert poste mal was bei dir los ist!!!!!!
naja ich will mal nichts sagen aber es is nunmal so du wohl nich viel mehr spielst als ich un naja die sache mim robert, ich mein is doch gut das er überhaupt noch lebenszeichen von sich gibt besser als erstma sich garnich mehr zu melden vll hat er im moment auch einfach nich mehr soviel zeit.
aber was ich mal klarstellen wollte is echt nicht böse gegen dich arno aber ich find teilweise könnte man sowas auch mit mehreren besprechen un du musst hier nich wie teilweise als diktator oder sowas auftreten, is ja gut wenns jemand macht insofern dann nicht alle ausgegrenzt werden wenns um so wichtige entscheidungen geht wie das jemand ausm clan fliegen soll.
finde einfach bei sowas sollte das doch mal im ts besprochen werden bevor das geschieht
un so ne öffentlich diskriminierung wegen nem gewissen rededrang find ich echt etwas unangemessen sprechs im ts oder so an aber nich unbedingt so öffentlich kann mir vll auch vorstellen das es manche vll nicht grad so gern haben wenn so öffentlich über einen selbst gelästert wird
naja hoff mal das gibt nich noch mehr konflikt gründe^^
aber was ich mal klarstellen wollte is echt nicht böse gegen dich arno aber ich find teilweise könnte man sowas auch mit mehreren besprechen un du musst hier nich wie teilweise als diktator oder sowas auftreten, is ja gut wenns jemand macht insofern dann nicht alle ausgegrenzt werden wenns um so wichtige entscheidungen geht wie das jemand ausm clan fliegen soll.
finde einfach bei sowas sollte das doch mal im ts besprochen werden bevor das geschieht
un so ne öffentlich diskriminierung wegen nem gewissen rededrang find ich echt etwas unangemessen sprechs im ts oder so an aber nich unbedingt so öffentlich kann mir vll auch vorstellen das es manche vll nicht grad so gern haben wenn so öffentlich über einen selbst gelästert wird
naja hoff mal das gibt nich noch mehr konflikt gründe^^
multi-kill- Anzahl der Beiträge : 15
Als Diktator lol. Mir selbst ist scheiss egal was ihr alle macht. Ich versuch nur zur vermitteln. Und wenn mehrere Shamanen sagen kick, das is das relevant und gehört hier ins Forum. Diskriminieren tuh ich keinen. Er hat mehr als ein Dutzend Ermahnungen bekommen. Also selber schuld, wenn das Hirn das ausblendet was es nicht hören will und somit nicht mein Problem.
Hab überhauptnichts gegen sinnvolle posts oder ironische. Aber bitte nicht Legend dafür belohnen, das er ander Member so lange ärgert und verarscht bis sie kein Bock mehr haben und leaven. Mir Persönlich ist das egal, ich mute ihn einfach. Aber ich sprech nur für die Allgemeinheit!
Hab überhauptnichts gegen sinnvolle posts oder ironische. Aber bitte nicht Legend dafür belohnen, das er ander Member so lange ärgert und verarscht bis sie kein Bock mehr haben und leaven. Mir Persönlich ist das egal, ich mute ihn einfach. Aber ich sprech nur für die Allgemeinheit!
ärgert und verarscht? Wie gesagt für den Rededrang kann ich nix! das ist angeboren :S und ich geb mir mühe ^^
und verarschen? das verstehe ich jetzt nicht wirklich.
und verarschen? das verstehe ich jetzt nicht wirklich.
erm jo *lebenzeichen mal abgibt* hab momentan arbeitsmäßig viel um die ohren und eine "dota-is-langweilig-phase, immer das gleiche ;D
gezockt habt.
>>> ja das glaube ich zu können, schon tausendmal erlebt, egal bei welchem spiel, es gibt immer diese "problemfälle" und ich möchte hier keinen anprangern, steht ir nicht zu, jeder soll so sein wie er will, aber wenns geht nich tausend andere damit belästigen ab du ( arno ) und freelancer ( sorry , nur als beispiel ) eure geistreichen streitgespräche haben auch schon legende geschrieben
und wegen dem "diktator", es is schließlich arnos clan, er hat alles aufgebaut, organisiert etc etc, und eins seiner ziele ist es ruhe & frieden im clan zu halten, so das es noch spass macht, und wenn es für die allgemeinheit, bzw. im großen interesse der allgemeinheit dient, das jemand den clan leaven sollten, dan sollte ihn die shamis dabei unterstützen, vorrausgesetzt natürlich wenn alle anderen möglichkeiten die einen clanauschluss ausschließen versagt haben, wie z.b. gespräche, verwarnungen etc
"ab überhauptnichts gegen sinnvolle posts oder ironische. Aber bitte nicht Legend dafür belohnen, das er ander Member so lange ärgert und verarscht bis sie kein Bock mehr haben und leaven." >>> wenn das natürliche stimmen sollte ( weiss es nich, war ja nich on ) dann ist das ein trifftiger grund
so on
robert
gezockt habt.
>>> ja das glaube ich zu können, schon tausendmal erlebt, egal bei welchem spiel, es gibt immer diese "problemfälle" und ich möchte hier keinen anprangern, steht ir nicht zu, jeder soll so sein wie er will, aber wenns geht nich tausend andere damit belästigen ab du ( arno ) und freelancer ( sorry , nur als beispiel ) eure geistreichen streitgespräche haben auch schon legende geschrieben
und wegen dem "diktator", es is schließlich arnos clan, er hat alles aufgebaut, organisiert etc etc, und eins seiner ziele ist es ruhe & frieden im clan zu halten, so das es noch spass macht, und wenn es für die allgemeinheit, bzw. im großen interesse der allgemeinheit dient, das jemand den clan leaven sollten, dan sollte ihn die shamis dabei unterstützen, vorrausgesetzt natürlich wenn alle anderen möglichkeiten die einen clanauschluss ausschließen versagt haben, wie z.b. gespräche, verwarnungen etc
"ab überhauptnichts gegen sinnvolle posts oder ironische. Aber bitte nicht Legend dafür belohnen, das er ander Member so lange ärgert und verarscht bis sie kein Bock mehr haben und leaven." >>> wenn das natürliche stimmen sollte ( weiss es nich, war ja nich on ) dann ist das ein trifftiger grund
so on
robert
war nicht so gemeint mit dem ts war ziemlich stoned als ich das geschrieben hab nimms bitte net persönlich
tante edith sagt : achso wollt noch " jo" zu roberts post schreiben
tante edith sagt : achso wollt noch " jo" zu roberts post schreiben
Felix- Anzahl der Beiträge : 54
also mal kleiner vorschlag von mir:
lassen wir den shit hier doch einfach
legend is einfach ein bisschen ruhiger und alle sind zufrieden
lassen wir den shit hier doch einfach
legend is einfach ein bisschen ruhiger und alle sind zufrieden
sl0wSid3- Anzahl der Beiträge : 29
JOJOJO Robi DotA Pause brauchen wir doch alle mal. Komm ruhig öfter on wir zocken auch Battleships, Battletanks, Castlefight, GEM TD, Soldier TD, ToK Techwars und und und (Keine Angst keiner beisst dich )
Hab nur kein Bock das es wie mit Stinky damals wir. Fals ihr euch noch erinnert, wäre der Clan daran fast zerbrochen!
Die letzte Warnung hat er ja also ist alles geklärt!
Sry wenn ich etwas aggressiv greschrieben haben sollte
Hab nur kein Bock das es wie mit Stinky damals wir. Fals ihr euch noch erinnert, wäre der Clan daran fast zerbrochen!
Die letzte Warnung hat er ja also ist alles geklärt!
Sry wenn ich etwas aggressiv greschrieben haben sollte
ermmm, ich habe kA was mit Stinky war ô_0 und ich wüsste auch nich weswegen der clan wegen mir zerbrechen sollte, bin ja nich sooo~ wichtig, oder etwa doch xD *joke*
Die letzte Warnung hat er ja also ist alles geklärt! ô_0 wenn ich nen platz besetzte, dann kick mich halt temporär, bin dir nich böse xD
Die letzte Warnung hat er ja also ist alles geklärt! ô_0 wenn ich nen platz besetzte, dann kick mich halt temporär, bin dir nich böse xD
Was redest du? Wegen dir soll der Clan zerbrechen? Wo hast du das wieder her? Es ging um Legend nicht um dich!!!!
muahhaha dann sag das doch xD weil du von mir egredet hast, dachte ich das war auf mich bezogen ^^ alles klärchen ^^
@ boss
das is mir neu xD
das is mir neu xD
Jurie- Anzahl der Beiträge : 29
ich mag kuchen
Bloodgod- Anzahl der Beiträge : 17
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten